Bad WurzachPolizeimeldungenWeingarten

▷ PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

24.01.2021 – 09:39

Ravensburg (ots)

Bad Wurzach – Polizei löst Grillparty auf – Verstoß gegen Corona VO

Nach einem Hinweis am späten Samstagabend, 23.01.21, wurde der Grillplatz Hoher Rain in Bad Wurzach überprüft. Die Polizei setzte 8 Beamte ein. Diese stellten eine private Geburtstagsparty fest. Beim Erkennen der Streifenfahrzeuge flüchteten einige Personen. Die eingesetzten Beamten konnten einige der Geflüchteten auffinden. Nach erfolgter Personalienfeststellung begaben sich die Personen auf den Heimweg. Gegen die 16 bekannten Teilnehmer werden gesondert Anzeigen wegen Verstößen gegen die Corona VO gefertigt.

Weingarten – Rotlicht missachtet – 20.000, — Sachschaden

Eine 19-jährige Fahrerin eines 1-er BMW befuhr die Waldseer Straße von Weingarten in Richtung Baienfurt. An der Kreuzung Waldseer Straße / Schussenstraße / Niederbieger Straße missachtete sie das Rotlicht. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision mit einem Mercedes Benz der bei Grün aus der Niederbieger Straße einfuhr. Der Mercedes wurde durch den Zusammenstoß auf den ebenfalls bei Grün aus der Schussenstraße einfahrenden 3-er BMW geschoben. Die Kreuzung war während der Unfallaufnahme für 1,5 Stunden gesperrt. Die Feuerwehr Weingarten war mit 18 Einsatzkräften vor Ort. Der Rettungsdienst hatte 3 RTW und ein Notarztfahrzeug im Einsatz. Es gab keine Verletzten.

Olaf Stotzka

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close