Ravensburg

Angreifer attackieren Fahrzeug-Insassen

Ravensburg – Drei unbekannte Täter sucht die Polizei, die in der Nacht auf Montag, gegen 03.00 Uhr, mehrere Fahrzeuginsassen eines Pkw in der Bachstraße angegriffen und hierbei zwei Männer zum Teil schwer verletzt haben.

Der Fahrer, des mit mehreren Personen besetzten Pkw, hatte an der Kreuzung Bachstraße / Karlstraße an der Lichtzeichenanlage aufgrund Rotlichts angehalten. In der Folge kamen die drei Täter auf das Fahrzeug zu, ein Angreifer riss eine Fahrzeugtüre auf und schlug sofort auf einen Insassen ein. Anschließend wurde das Opfer aus dem Pkw auf die Straße gezerrt. Ein zur Hilfe kommender Mitinsasse der ausgestiegen war, wurde ebenfalls von einem Täter mit Fäusten niedergeschlagen und mehrfach am Boden liegend getreten. Nachdem auch der Fahrer des Pkw ausgestiegen war, ließen die Angreifer von den am Boden liegenden Männern ab und verschwanden. Die verletzten Männer wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Personen, die Angaben zu den Tätern oder sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Ravensburg, Tel. 0751 803 – 3333, zu melden.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ebenfalls Interessant:

Close
X