KurznachrichtenWeingarten

Ehepaar feiert diamantene Hochzeit

Weingarten – Am 05. März feierte das Ehepaar Merz Diamantente Hochzeit, zu der Herr Oberbürgermeister Markus Ewald die Glückwünsche der Stadt Weingarten überbrachte. Am Sonntag wurde die Feier mit der Familie nachgeholt.

Herr Merz war damals Schüler von Frau Merz. Beide lernten sich bei der Arbeit in Rottweil kennen und wurden nach einer gemeinsamen Motorradtour ein Paar. Das Rezept der langen Ehe ist, dass beide dieselben Interessen haben. Hobbys waren das Wandern in den Bergen wandern und Luftbilder fotografieren. Fritz Merz flog 33 Jahre mit seinen Flugzeugen umher und machte Fotos von der Landschaft. Noch ein Hobby der Beiden war das Campen: Ehepaar Merz hat den südlichsten, westlichsten und nördlichsten Teil Europas bereist. Heute sind die Beiden noch ein glückliches Paar und hatten nach eigenen Angaben nie Langweile in all den vielen Jahren. Herzlichen Glückwunsch!

Bild:  Oberbürgermeister Ewald überbringt den Jubilaren die Glückwünsche der Stadt.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ebenfalls Interessant:
Close
Back to top button
Close