Anzeige
sonstige Meldungen

Langholzlaster beschädigt Straßenlaterne

Bild: Fotolia.de
Bild: Fotolia.de

RAVENSBURG (kb) Der Fahrer eines Langholzlasters hat am Montag in Oberzell eine Straßenlaterne beschädigt und anschließend Unfallflucht begangen.

Ein Anwohner konnte gegen 12.10 Uhr beobachten, wie der Brummifahrer von der Bavendorfer Straße kommend nach rechts in die Gebhard-Fugel-Straße einbog. Hierbei streifte er mit seiner ausschwenkenden Ladung eine Straßenlaterne, welcher umgeknickt und erheblich beschädigt wurde. Obwohl der Mann den Vorfall bemerkte und seinen Laster zur Begutachtung des Schadens in Höhe von rund 1 500 Euro kurz verließ, setzte er im Anschluss seine Fahrt einfach fort. Der etwa 35 Jahre alte Mann war mit einem dunkelgrün lackierten Sattelschlepper unterwegs.

Hinweise zum Gesuchten erhofft sich das Polizeirevier Ravensburg unter 0751/803 0.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close